Hajoona

Die Hajoona-Philosophie

Im Einklang und in Balance mit Dir

Wer kennt das nicht? Durch die immer schneller werdende Zeit neigen wir dazu, unzählige Aufgaben des Tages unter einen Hut zu bringen. Wir essen oft im Vorbeigehen und achten dabei nicht immer auf eine ausgewogene Zusammenstellung unserer Ernährung. Viele von uns bewegen sich nicht genug, arbeiten die meiste Zeit im Sitzen und leiden vielleicht sogar unter Übergewicht. Der Alltag stresst uns oft und sogenannte Zivilisationskrankheiten machen sich breit.

Unsere Mission ist es, mit qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungen einen Beitrag zu Deiner Ernährung zu leisten, so dass Du energiegeladen durchs Leben gehen kannst. Mit unseren Partnern aus Wissenschaft und Forschung arbeiten wir stetig an neuen Rezepturen, um das ganzheitliche hajoona Produktkonzept weiterzuentwickeln. Ausgewogene Rezepturen, hochwertige Zutaten, die ständigen Qualitätskontrollen unterliegen und eine stets frische Produktion sowie kurze Lagerzeiten sind dabei für uns selbstverständlich.


Meine Hajoona-Infoabende finden jeden Donnerstag um 19:30 h statt. Ich bitte um vorherige Anmeldung.

 

Neben meinen Info-Abenden bietet Hajoona auch regelmäßige Zoom-Calls zu diversen Themen an:

 

- Newcomer-Talk

- Coffee-Talk (mit vielen hilfreichen Informationen zu den Hajoona-Produkten und persönlichen Erfahrungsberichten)

- Business-Talk


Sie möchten sich bereits vorab detailliert informieren? Anbei der Link zur Hajoona-Homepage

Sie möchten Hajoona-Produkte selbst bestellen? Anbei der Link zur Registrierung