Ätherische Öle therapeutischer Qualität

Ätherische Öle von Young Living lernte ich das erste Mal 2013 auf der Grenzenlos-Messe in Hofheim kennen. Schon damals war ich von der Qualität und Wirkung dieser Öle sehr angetan. Dennoch dauerte es bis Ende 2014, bis ich diesen Ölen wieder begegnete. Seitdem sind sie für mich nicht mehr wegzudenken - ob privat oder beruflich. Der beste "Pharmakonzern" ist und bleibt für mich Mutter Natur. Und bei ätherischen Ölen setzt für mich Young Living durch das "Saat-zu-Siegel"-Verfahren weltweit die höchsten Standards. Alle Prozeßabläufe sind in eigener Hand: vom Aussäen, Kultivieren, Destillieren,  Testen  bis  hin  zum  Versiegeln.  Im April 2015 konnte ich mich auf der neuen Young Living Farm in Kroatien persönlich davon überzeugen. Im Juli 2015 und im Juli 2016 durfte ich auf der Farm in Simiane La Rotonde (Provence) bei der Lavendelernte dabei sein. Im Juni 2017 besuchte ich in den USA (Utah) eine weitere Lavendelfarm in Mona .Es waren beeindruckende Erfahrungen und Erlebnisse. Bei keiner anderen Firma habe ich eine vergleichbare Transparenz erlebt. Darf ich Sie auch inspirieren in die Welt der essentiellen Öle zu kommen!

 

Link zur offiziellen Young Living Homepage